Projektbeschreibung

Kunde | Branche

St.Malene Dirndl | Fashion

St. Malene ist ein Start-Up, gegründet von unserer Senior Art Directorin im Jahr 2014.

logo_st-malene

Model trägt St. Malene Dirndl

High-Fashion Branding – Alpine Lifestyle Kampagne von St. Malene

Zielgruppe

Führender Einzelhandel, Händler, Onlinehandel, passionierte Oktoberfest- oder Wasen-Gänger.

Kommunikationsziel

Entwicklung einer eigenständigen Dirndl-Marke mit starker Differenzierung zum Wettbewerb.

Aufgabe und Konzept

Start-Up-Einführung mit aufmerksamkeitsstarkem High-Fashion Branding. Entwicklung eines Corporate Designs, mit Geschäftsausstattung und einer eigenständigen alpinen Lifestyle-Kampagne. Integration in einen eigenen Marken-Internetauftritt und in diversen Webshops. Unterstützung bei Social Media Aktivitäten wie Facebook, Instagram und Twitter. Das Unternehmen befindet sich im stetigen Ausbau und wurde durch seinen professionellen Auftritt sehr schnell angenommen. Fachmagazine werden gezielt durch saisonale Fashionkampagnen auf das Label aufmerksam gemacht und unterstützen eine schnelle Marktdurchdringung und einen hohen Bekanntheitsgrad der Marke.