Projektbeschreibung
Kunde | Branche
St.Malene Dirndl | Fashion
St. Malene ist ein Start-Up, gegründet von unserer Senior Art Directorin im Jahr 2014.
High-Fashion Branding – Alpine Lifestyle Kampagne von St. Malene
Zielgruppe
Führender Einzelhandel, Händler, Onlinehandel, passionierte Oktoberfest- oder Wasen-Gänger.
Kommunikationsziel
Entwicklung einer eigenständigen Dirndl-Marke mit starker Differenzierung zum Wettbewerb.
Aufgabe und Konzept
Start-Up-Einführung mit aufmerksamkeitsstarkem High-Fashion Branding. Entwicklung eines Corporate Designs, mit Geschäftsausstattung und einer eigenständigen alpinen Lifestyle-Kampagne. Integration in einen eigenen Marken-Internetauftritt und in diversen Webshops. Unterstützung bei Social Media Aktivitäten wie Facebook, Instagram und Twitter. Das Unternehmen befindet sich im stetigen Ausbau und wurde durch seinen professionellen Auftritt sehr schnell angenommen. Fachmagazine werden gezielt durch saisonale Fashionkampagnen auf das Label aufmerksam gemacht und unterstützen eine schnelle Marktdurchdringung und einen hohen Bekanntheitsgrad der Marke.